Bitte lösche alle meine Beiträge unter „Schlammcatchen“. In solch einer Rubrik schreibe ich nicht und lasse meine Beiträge auch nicht nachträglich in solch einer Form bewerten. Danke.
Auch ich bitte um Löschung meiner Beiträge unter dem Thema "Schlammcatchen". Die Begründung hat turboliesel bereits gegeben. Nicht verschweigen will ich, dass ich mich über eine derartige Vorgehensweise nur wundern kann.
Die Löschung bitte vollständig ausführen, möchte nicht in den Verdacht kommen, je unter solch einem Thema gepostet zu haben.
wie Ihr alle wisst, ist dieses Ausweichforum ins Leben gerufen worden, um hier seinen Gedanken und Intentionen freien Lauf lassen zu können, ohne Angst haben zu müssen, zensiert oder womöglich gesperrt zu werden. Dies sollte auch weiterhin so bleiben !!
Dein Ansinnen liebe Liesel hat mich schon etwas verwundert, bist Du doch die Mutter der Satire, wie man an Deiner jüngsten Kampagne unschwer erkennen kann (http://130799.homepagemodules.de/t412f41...eppenforum.html). Das Sprichwort: wer austeilt, muss auch einstecken können ... ist hier wahrlich fehl am Platz.
Die Intention dieser Vorgehensweise liebe Serafina kann ich Dir gerne erläutern: Es wurden zum wiederholten Male Threads für persönliche Zwistigkeiten zwischen verschiedenen Usern benutzt (siehe u.a. hier http://121017.homepagemodules.de/t458f77...doch-nicht.html). Da wir dieses nicht unterbinden möchten, belebt es doch für den ein oder anderen vielleicht sogar ein Forum, ist die Rubrik "Schlammcatchen" entstanden, um den geeigneten Rahmen für persönliche Schlagabtausche zu bieten.
Trotzdem habe ich vorab gerne Euren Wünschen entsprochen, jedoch die Beiträge nicht vollständig gelöscht, sondern erst einmal in unseren Back-Office-Bereich kopiert, da die Eröffnung der Rubrik "Schlammcatchen" mit dem BoardMaster besprochen war und ich es ihm gerne anheim stellen möchte, über die endgültige Löschung selbst zu entscheiden. Bis das weitere Vorgehen geklärt ist, sehe ich auch gerne vom Verschieben der Beiträge aus o.g. Thread ab.
Sollte noch weiterer Aufklärungsbedarf bestehen, zögert bitte nicht, Euch an den BoardMaster zu wenden.
der Sinn dieses Forums ist mir durchaus bewusst und da gehe ich sogar konform mit dir. Aber das ist nicht der Punkt.
Mein Punkt ist, dass ich niemanden brauche, der meinen Beiträgen eine wie auch immer entartete Überschrift verleiht. Da wird der Kausalzusammenhang entzerrt und vor allem deiner individuellen Wertung unterworfen. Sowas ist einfach nicht hinnehmbar für mich. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob Liesel die Meisterin der Satire ist. Das ist dann einfach nur noch themaverfehlend. Wenn du etwas werten oder bewerten willst, kannst du das wie wir alle in den entsprechen threads niederschreiben. Du darfst auch gerne neue Rubriken eröffnen, aber dann nicht alte Sachen kommentarlos dahin verschieben. Ich hoffe dir hat sich der Sinn meiner Ausführungen erschlossen.
Lieben Gruß
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.
Zitat von tiffy Dein Ansinnen liebe Liesel hat mich schon etwas verwundert, bist Du doch die Mutter der Satire, wie man an Deiner jüngsten Kampagne unschwer erkennen kann Das Sprichwort: wer austeilt, muss auch einstecken können ... ist hier wahrlich fehl am Platz.
Soll das eine Begründung oder gar Rechtfertigung dafür sein, daß Du Beiträge abwertest, indem Du sie in eine andere, extra geschaffene Rubrik schiebst, der Du einen Namen gibst, der Deinen Wertvorstellungen und Deinem Verständnis des Inhalts der Auseinandersetzung entspricht, und somit den Sinn veränderst?
Damit hast auch Du Aussichten auf den heutigen Titel...
verständlich und löblich, daß Du jetzt Tiffy zur Seite stehst. Die Aktion heute mindert auch nicht all die guten Taten, die Tiffy bisher für das Forum hier getan hat. Aber es ändert sich auch nichts an den bisherigen Ausführungen, die zu dem Thema heute bereits, nicht nur von mir, formuliert wurden. Und auch Dir möchte ich wünschen, bitte einmal drüber nachzudenken! Danke.
Hier war es nicht nötig, Tiffy zur Seite zu stehen, sondern Farbe zu bekennen, von wem die Initiative ausging!
Und das war ich! Basta!
Wenn dem einen oder anderen berechtigterweise die Zuordnung zu einer Schublade mit nicht zutreffender "Beschriftung" nicht gepasst hat, so war das bereits - auch ohne aufgefordertes nochmaliges Nachdenken - verstanden und mit bedauernder Äußerung kommentiert worden! (siehe meinen Beitrag in der Admin-Ecke, auf den sich Turboliesel oben bezieht: http://121017.homepagemodules.de/t475f57...mmschlacht.html)
Demzufolge ist die unaufgeforderte Entfernung des beanstandeten Threads, dem nach Beitragslöschung nur noch ein rudimentäres und Admin-bemerktes Dasein beschieden gewesen wäre, aus der Schublade "Schlammcatchen" und die Wiederherstellung aller Beiträge im Thema "dreams come true" unter "Sonstiges" ebenfalls nicht Ergebnis nochmaligen Nachdenkens, sondern konsequente Umsetzung meiner Absichtserklärung aus den Anfangstagen der Wiederbelebung dieses Forums, hier möglichst vielen eine möglichst freie und unzensierte Heimat zu geben!
Und darin einzuschließen ist für mich ebenfalls eine verübte Selbstzensur.
Nun, ich verstehe zwar nicht ganz, aber das macht in Anbetracht der Tatsache, daß Du mich offenbar auch nicht verstanden hast, auch nichts aus. Gute Nacht Liesel