Hallo,
im Live-Doko.de-Forum XIV
http://130799.homepagemodules.de/ ist heute wieder der Chat auf der Startseite. Bisher schreibt ein einsamer, nämlich unser lieber Theo aus dem Transpirations-Punkt.
Er schreibt unter allerlei nicks, und nichts Jugendfreies.
Vielleicht könnt ihr ihn hier aufnehmen und therapieren?
Danke
Liesel
Na, ich bin mir da nicht sicher, Drickes is sicher auch mit von der Partie .... Aber der hat ja bereits Asyl hier...
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft. F.N.
Drickes
Offline CupBoardMaster
01.01.2008 18:45
Zitat von Absorbierer Na, ich bin mir da nicht sicher, Drickes is sicher auch mit von der Partie .... ...Es ist sehr schwer sich gegen Verleumdungen zu wehren.
Diese Behauptung stellt der Absorbierer ohne jegliche Beweise und gegen mein Wort aus...
Sehr schade!
Ist dies der Preis für ein meinungsfreies Forum?
_______________________________ Drickes
Lol, nun hast Du Dich selber übertroffen... Ein meinungsfreies Forum. da muss ich doch mal kräftig lachen... Dieses Postulat höre ich nun zum ersten Mal. Aber bei Drickes rechne ich ja mit allem. oder hast Du nun Deine wahre Gesinnung offenbart ? oder wolltest Du gar etwas ganz anderes artikulieren, verfügst aber nicht über den notwendigen Wörterfundus ?
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft. F.N.
hi drickes, ich glaub dem absorbierer eh nix, seine comments sind zu hämisch.
guck mal hier, das bringt auf andere gedanken:
stunk in der philharmonie marie
ps: ich halt schon mal die wange hin ;-)
Drickes
Offline CupBoardMaster
01.01.2008 19:17
Stunksitzung ist halt Kölle
sashimi
Offline Dokokönig
08.01.2008 17:42
Zitat von Drickes Stunksitzung ist halt Kölle Bist du Düsseldorfer?
sashimi
Drickes
Offline CupBoardMaster
08.01.2008 18:53
sashimi
Offline Dokokönig
08.01.2008 18:56
Das ich mit dieser Frage Glatteis betrete, war mir schon klar. sashimi
GvonAngeln sein "Kiek-mol-wedder-in"-Forum
| - Schluss mit Umbau - hier geht's ab 01. O...
Sprung