Der Thread "BibberBrömmesSatire" wurde soeben durch den Board-Moderator gesperrt:
Zitat von KukoShakaku
Aber ich bin hocherfreut, dass wir uns ja nun beide einig sind, dass Dein Beitrag niveaulos war, denn dann sind wir uns ja auch sicher einig, dass dieser Thread geschlossen werden sollte.
Wahrlich, wahrlich, welch grandiose Tat! Du hast wohl nicht mehr alle 5 Sinne beisammen, Kuko!!
Wenn du in einem unter dem Spaß- und Satire-Forums-Thread erschienenem Beitrag zunächst in dem Ton der ersten Postings durchaus humorvoll und quasi "zwinkernd" mitdiskutierst, wie kannst du dann danach in vollem Ernst auf einen auch dem Thread angepassten Beitrag reagieren, indem du hier einen nach freudvoll machtbesessen riechenden Akt in Form eines Schlussstriches unter den Thread vollziehst!!!???
Wo lernt man sowas eigentlich? Hast du zusammen mit den anderen Mods über Ostern irgendwo einen Crash-Kurs in Foren-User-Gängelung belegt?
Gibt's nen Wettbewerb unter euch, wer mehr Stränge schließt oder User sperrt?
Gibt's nen Verarschungs-Pokal für denjenigen, der die meisten Instanzenwegs-Verweise ausspricht?
Es lebe die freie und öffentliche Meinungsäußerung, die ich hiermit für mich in Anspruch nehme und für alle anderen (außer für Sorella *fg) reklamiere!!!
So wie ihr jetzt eure Aufgabe als Moderatoren wahrnehmt, kann ich keinerlei "Moderation" in euren Äußerungen und Handlungen erkennen!
Das einzige Signal, was ich durch eure "Moderation" empfange, ist der "Moder"-Geruch der Verwesung, ist das Schlagen des Totenglöckleins für die freie Meinungsäußerung auf diesem Forum!
Es ruhe in Frieden
In Trauer, G(erd) von Angeln
P.S.: ach ja, Kuko, was noch dringend einer Aufklärung durch dich bedarf:
Zitat von Kuko um 10:41 Uhr zu Feudels Beitrag
Ich könnte nun diesen Thread direkt schließen, um mir sofort einen runterholen zu können (oder wie sagt man bei Ihnen?), aber ich freue mich doch noch auf weitere eloquente Beiträge von Ihnen.
Wie hast du es nur
bis 13:36 Uhr (Sperrzeit des Threads) ausgehalten? Konntest du dir in der Tat dank deiner geistig-mentalen Fähigkeiten nahezu für fast 3 Stunden einen runterholen? Und falls ja, war diese Fähigkeit Voraussetzung für eine Moderatorentätigkeit?