Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Sonstiges » Registrierung
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
tajoya Offline

Dullenfänger

17.12.2007 18:49
Registrierung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

muss mal meine totale Wut ablassen !!! Heute morgen, ganz in der Frühe, habe ich die Beiträge im OD-Forum mir durchgelesen. Ich wollte dort gar nicht mehr schreiben, aber der letzte Beitrag vom Fanthomas hat mich dazu verleitet.

Ich wollte mich mit meinem nick " Jilolie " einloggen, um zu antworten. Es ging absolut nicht. Habe es mit allen Passwörtern versucht, die ich für diesen nick hatte, da ich des öfteren schon damit ( wie auch schon drüben geschrieben ) Probleme hatte.

Also habe ich mit meinem nick " tajoya " geantwortet.

Der Beitrag, auch Fanthomas Beiträge waren gegen 17 Uhr verschwunden, obwohl es hieß, es sind noch keine Beiträge gelöscht.

Meine Wut wuchs immer mehr und ich wollte mich als bezahlender OD- Nutzer registrieren.
Mit beiden nicks kann ich mich nicht registrieren.

Da ich blond bin, habe ich gedacht, es liegt an mir, habe für beide nicks alles ein paarmal ausprobiert, E-Mailaddis überprüft, alles noch einmal durchgelesen, alle von mir alten benutzten Passwörter eingegeben ect. ect.

Nun habe ich ohne Erfolg 1 1/2 Std. verballert.

Boaaaaaaaaah, was bin ich sauer.

Jilolie

AllyMcBeal Offline

17.12.2007 19:00
#2 RE: Registrierung Zitat · Antworten

Hallo Jilolie,

ich kann dich in einem Punkt "beruhigen" dein Beitrag ist nicht gelöscht!!!
Ich kann dir sogar erklären, was passiert ist.
Heute morgen als du mit deinem Nick tayoja (7:24 Uhr) Deinen Beitrag verfasst hast, galten noch nicht die vollen Beschränkungen. Daher konntest Du (obwohl nicht als "Vollnutzer" registriert) auf Fanthomas antworten. Mittlerweile gehört dieser Thread, im übrigen der RAPB Wünsch dir was Thread, zu denjenigen die nur noch als Vollnutzer überhaupt zu sehen sind!!!
Warum Du dich allerdings trotz laufender Spielzeitkontigente und der scheinbar richtigen Vorgehensweise (über die Startseite von online-doko) nicht zum Vollnutzer frei schalten lassen kannst entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß
Ally

tajoya
Jungspund

Herkunft: Wuppertal

Daumen runter!
Hallo zusammen,

ich wollte hier im Forum eigentlich nicht mehr schreiben, aber fanthomas, du verleitest mich dazu.

Mit meinem Zweitnick ( Jilolie ), komm ich hier nicht mehr mit meinem Passwort rein, wie des öftern schon passiert, will auch dieses Forum nicht mehr nutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hängt wahrscheinlich wieder mal damit zusammen, dass " DerGrieche " in meiner Krankheitsphase meine nicks gespielt hat. Verwunderlich, dass ich mit meinen " nicks" noch nicht gesperrt bin.

[B]Einfach unglaublich

Fanthomas, auch ich habe dich persönlich kennen und schätze gelernt. Deshalb antworte ich hier noch.

Aber was hier im Forum abging, ist doch unbegreiflich!!!

Ich gebe dir in einem ja Recht, das anonyme Schreiben, finde ich auch ätzend, aber Ehrlichkeit ist hier ja wohl nicht erwünscht.

Siehst du oder willst du nicht sehen , was daraus geworden ist ????

Eine Antwort auf deine Frage, wirst du dir auch selber geben können.

Aber ich glaube du liegst total Fehl , mit der deinigen Begründung.

Schöne Grüsse Gaby,

die hier mit Jilolie nicht mehr schreiben konnte.

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

tajoya Offline

Dullenfänger

17.12.2007 20:24
#3 RE: Registrierung Zitat · Antworten

Hallo Ally,

schönen Dank für deinen Hinweis. Habe den Text nun und alle anderen Texte auch gefunden.

Habe eine dunkelhaarige Perücke aufgesetzt und mich mit einem anonymen "nick "gerade registrieren lassen.
Der pc hat wohl nicht gemerkt, dass ich Perücke trug, lol

Klappte einwandfrei

Warum es mit meinen beiden anderen "nicks" nicht funktioniert, weiss ich nicht.
Bezahlt sind se, hat ja lang genuch der Jens mit gespielt.

Na ja, will nicht hoffen, dass es damit was zu tun hat.

Die etwas nun abgekühlte

Jilo u. tajo

SirOliver Offline

Vollpfosten

17.12.2007 20:30
#4 RE: Registrierung Zitat · Antworten

Damit hat es ganz sicher was zu tun Gaby, das merkt ja wohl nach Deiner Beschreibung hier jeder Vollpfosten. Aber genau das ist diese Undurchsichtkeit und Steuerung der sich die Moderatoren und der Betreiber hier schuldig machen. Mein Gott was müssen die eine Angst vor jemandem haben der nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun kann. Sorry aber das ist einfach wieder nur ein Armutszeugnis...

SirOliver Offline

Vollpfosten

17.12.2007 20:31
#5 RE: Registrierung Zitat · Antworten

Übrigens Gaby, wenn oben neben " Forum Übersicht" ein Umschlag blinkt, dann klickt man da drauf und liest seine pn

Besinnlichkeit Offline

Dullenfänger

18.12.2007 01:42
#6 RE: Registrierung Zitat · Antworten

Könnte vielleicht jemand die postings, die wir anderen nicht lesen können irgendwo sauber formatiert einstellen?
Bitte nur die interessanten Sachen, Doko-Diskussionen sind nicht so wichtig, oder 4er-Tische.
Danke!

AllyMcBeal Offline

18.12.2007 08:00
#7 RE: Registrierung Zitat · Antworten

http://121017.homepagemodules.de/t273f68...reich-oder.html

Läuft schon, oder ist Dir das nicht sauber genug?

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz