Tiffy und Cher möchten sich von der Plattform verabschieden. Die beiden Nicks laufen zum 05.01.2008 aus.
Viele, zuerst eigentlich lapidare Gründe habe ich aneinandergereiht. Das Gesamtbild, dass nun vor mir liegt, hat mich dazu bewogen, mein Geld für sinnvollere Dinge auszugeben.
Ich habe hier viele nette, wenige nicht so nette und einen ganz lieben Menschen kennenlernen dürfen ... danke dafür. Es hat mir immer Spass gemacht mit Euch. Man sieht sich hier oder woanders.
Wirst mir fehlen . WER meckert denn danne an mir rum
Aber auch ich hab ja schon 3 sterben lassen,leider hatt ich im Oktober an ein besseres miteinander geglaubt und den erpel mal nee Runde zugebilligt,im nachhinein muß ich zugeben war zuuuu früh zuuuu optimistisch. Somit wird auch dieser wieder sterben müssen auch wenn dokoland NOCH Keine Alternative ist und live sich nicht einen Schritt bewegt hat sag ich wiedermal
Schau mer mal
Mann/Frau sieht sich sicher auf einer anderen Plattform wieder
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ihr Lieben,
Tiffy und Cher möchten sich von der Plattform verabschieden. Die beiden Nicks laufen zum 05.01.2008 aus.
Viele, zuerst eigentlich lapidare Gründe habe ich aneinandergereiht. Das Gesamtbild, dass nun vor mir liegt, hat mich dazu bewogen, mein Geld für sinnvollere Dinge auszugeben.
Ich habe hier viele nette, wenige nicht so nette und einen ganz lieben Menschen kennenlernen dürfen ... danke dafür. Es hat mir immer Spass gemacht mit Euch. Man sieht sich hier oder woanders.
Ciao
Gestern, 14:09
Kyril Doppel-As
RE: sag zum Abschied leise Servus
-------------------------------------------------------------------------------- Um 14:09 an einem Sonntag der erste, und bis jetzt (16:36 Uhr) immer noch der einzige Beitrag eines Users.
UND ES WAR EINE VERABSCHIEDUNG
sry sry sry da war ja doch noch eine Fehlermeldung um kurz nach sieben... die hatte sich doch tatsächlich hinter dem Allmächtigen versteckt.
__________________ Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyril: Gestern, 16:38.
Gestern, 16:37
MegRyan Jungspund
-------------------------------------------------------------------------------- Danke Dir Marc,
aber eine Resonanz habe ich mir in diesem Fall eh nicht erhofft, von daher ist es gar nicht schlimm.
Ich bin eben so erzogen worden, dass man sich verabschiedet, wenn man aus einer Tür tritt.
Wir sehn uns ...
Heute, 03:58
Lycil Foren As
-------------------------------------------------------------------------------- Auf jeden Fall
__________________ "Aller selbst noch so wohlgemeinter korrektioneller Bemerkungen soll man im Gespräche sich enthalten: denn die Leute zu kränken ist leicht; sie zu bessern schwer, wo nicht unmöglich." A.S.
Heute, 09:58
turboliesel Doppel-As
-------------------------------------------------------------------------------- Well, ich bin so erzogen worden, daß ich nicht noch auf Wiedersehen sage, wenn man mich rausekelt oder rausschmeißt.
Heute, 10:08
Kampferpel Routinier
-------------------------------------------------------------------------------- DAAAa muß ich nunwieder liesel zustimmen.
MFDG Ronald
__________________ Ronald Freiberger
Einer der es NICHT nötig hat sich hinter einem Phantomnick zu verstecken
Heute, 12:34
sashimi Routinier
-------------------------------------------------------------------------------- der letzte macht dann bitte leise die Tür zu. sashimi
__________________ It's the End!
Die Eulen sind nicht das, was sie scheinen! Twin Peaks
Heute, 13:08
Kyril Doppel-As
-------------------------------------------------------------------------------- Sehen uns dann bei Gerd und oder Liesel
__________________ Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Was, man hat auch meine Beiträge gelöscht? Nein, der Titel Lebende Foren Legende war unabhängig von der Beitragszahl, da ich glaubhaft darlegen konnte, daß ich schon mehr als 1500 Beiträge in den verschiedenen Doko-Foren veröffentlicht habe und man es mir nicht zum Vorwurf machen kann und konnte, daß die Admins immer kurz vor meinem Höhepunkt ihre Foren abschiessen. So war das damals.
Erklärung: Liesel muss sich zur zeit als die Gruppenwahl noch möglich war als Mitglied der Gruppe "Lebende Forenlegenden" eingetragen haben. Nun sind sie her gegangen und haben alle Nicks auf Gruppenzugehörigkeit durchforstet bzw. alle auf Standargruppe zurück gestuft. Durch Freischaltung wird man nun Mitglied der Grupper der "Vollnutzer". bei diesen gruppen richtet sich der "Titel" dann automatisch nach der Anzahl der Beiträge (Allerdings nur in dem einen Forum).
LG Ally die so gern mit Knöppen spielt
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.