Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Die guten alten Zeiten » Historische Irrtümer
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Die guten alten Zeiten
GvonAngeln Offline

BoardMaster

29.04.2007 17:41
Time to say Good-Bye Zitat · Antworten

Ohne viele Worte:

hat Spaß gemacht, ihr habt mir die Angelegenheit hier zu einem spannenden und zugleich entspannenden Vergnügen gemacht!!!

Wir, wir alle haben etwas bewegt, so dass sich jemand anderer bewegen konnte!!!

Somit ist der Zweck dieses "temporären Ausweich-Forums" endgültig erfüllt; es besteht keine Notwendigkeit, es als Refugium weiterhin zur Verfügung zu stellen, auch nicht aus reiner Vorsorge!

Ein neues Forum, unser "Online-Doppelkopf-Forum" hat seine Tore für alle Spieler der online-doppelkopf.com Plattform geöffnet sowie für diejenigen, die sich für Themen rund um dieses schöne Hobby interessieren.

So gilt es, für hier danke und lebewohl zu sagen: alle aktuellen Themen werden am 30.04.2007 um Mitternacht geschlossen, alle Schreibrechte mit Ausnahme für diesen "Abschieds-Thread" entzogen

Für eine Übergangszeit (Dauer noch fraglich) bleibt dieses Forum lediglich mit Lesezugriff und unmoderiert am Netz, neue Registrierungsanträge werden nicht mehr bearbeitet!

Wir sehen uns dann "drüben"

G(erd) von Angeln

GvonAngeln Offline

BoardMaster

15.12.2007 19:47
#2 RE: Time to say Good-Bye Zitat · Antworten

...

..... es irrt der Mensch, solang er strebt :-((

G(erd) von Angeln

SirOliver Offline

Vollpfosten

15.12.2007 19:49
#3 RE: Time to say Good-Bye Zitat · Antworten

Da hast Du wohl Recht Gerd jedoch ist der Betrefftext dieses Threads absolut zukunftsweisend für ein anderes Forum!

"Time to say Good-Bye online-doppelkopf.com"

tajoya Offline

Dullenfänger

15.12.2007 20:06
#4 RE: Time to say " hallo " Zitat · Antworten

Hallo lieber Gerd,

hab eh mehr an diesem Forum gehangen !!

............. jetzt weiss ich auch warum......... dankeschön an alle, die so kräftig gekämpft und versucht haben das " drüben " Forum zu retten.

Aber was nicht ist, ist eben nicht.

Wünsch allen in diesem Forum ein gutes Gelingen !!!! An Gerd einen besonders lieben Dank, dass du mir meinen Wunsch erfüllt hast!!

Liebe Grüsse Gaby

«« Wer ist Wer?
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz