tiffy
Offline AdministratorIn
10.12.2007 23:27
Aktive User: 7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Nähkästchen tiffy, Serafina, SirOliver, GvonAngeln, kampferpel, hermine, tommz Da kommt fast ein bisschen Wehmut auf, ach war das hier schön .... damals
Liebe Grüße von der Tiffy
hermine
Offline Dokobaron
10.12.2007 23:30
jooooooooo, und ich hoffe ma ganz fest dass der gerd sein forum wieder öffnet, es werden täglich mehr.
SirOliver
Offline Vollpfosten
10.12.2007 23:39
Bald geht die Post wieder richtich ab hier
tiffy
Offline AdministratorIn
13.12.2007 22:36
10 Mitglieder und 2 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: marei tiffy, GvonAngeln, Herrmann, sanni, hermine, AllyMcBeal, SirOliver, turboliesel, Eva, Sister Eve ... es werden immer mehr
Liebe Grüße von der Tiffy
Drickes
Offline CupBoardMaster
16.12.2007 11:14
Auch ich freue mich, dass dieses Forum wieder "lebt". Ein Forum mit kölschem Flair wo noch Konrad Beikirchner's Wem-sing-Genetiv gepflegt wird Da fehlt nur noch das kölsche Grundgesetz: Hee iss et! § 1: Et es wie et es ( Es ist wie es ist) : Sieh den Tatsachen ins Auge § 2: Et kütt wie et kütt (Es kommt wie es kommt) : Habe keine Angst vor der Zukunft § 3: Et hät noch immer jot jejange (Es hat noch immer gut gegangen) : Lerne aus der Vergangenheit § 4: Wat fott es es fott (Was weg ist ist weg) : Jammere den Dingen nicht nach § 5: Et bliev nix wie et wor (Es bleibt nichts wie es war) : Sei offen für Neuerungen § 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet (Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, weg damit) : Sei kritisch,wenn Neuerungen überhand nehmen § 7: Wat wellste maache ? (Was willst Du machen ?) : Füge dich in dein Schicksal § 8: Mach et jot ävver nit ze off (Mach' es gut aber nicht zu oft) : Achte auf deine Gesundheit § 9: Wat soll der Quatsch ? (Was soll der Quatsch?) : Stelle immer erst die Universalfrage §10: Drinkste eine met ? (Trinkst Du einen mit?) : Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach §11: Do laachste dich kapott (Da lachst Du Dich kaputt) : Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor
_______________________________ Drickes
SirOliver
Offline Vollpfosten
16.12.2007 18:31
12 Mitglieder und 11 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Besinnlichkeit Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am 16.12.2007 18:26 Uhr. AllyMcBeal, Herrmann, sashimi, Spartakus, tiffy, kampferpel, GvonAngeln, Drickes, Absorbierer, partymaus, RAPB, Jeany
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
sashimi
Offline Dokokönig
18.12.2007 21:18
sashimi
Offline Dokokönig
19.12.2007 13:16
warum war denn gegen 11:00 Uhr heute ein neuer Besuchsrekord zu verzeichnen. War da nicht tote Hose? sashimi Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am 19.12.2007 10:56 Uhr.
partymaus
Offline Solospieler
19.12.2007 13:18
Da hatte der Grieche sich ausgezogen...
huhu ela Das waren Gäste die DEIN angekündigtes (Nackt)foto sehen wolltem
MfDG Ronald DURSCHT hab
sashimi
Offline Dokokönig
19.12.2007 13:27
bow und ich dachte es lag an dem Foto der gebratenenMastgans. , die der griechische Dokowirt gebraten hat. Mir ist schon ganz anders wegen der ganzen Kerzen hier. sashimi diskutiert hier eigentlich noch jemand über Dokospiele?
SirOliver
Offline Vollpfosten
19.12.2007 13:28
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Nachgehakt
In Antwort auf: Diskutiert hier eigentlich schon jemand über DokospieleKann überhaupt jemand dieses komische Spiel mir fallen da immer die karten aus den flügel sind halt zuuuu viele
MfDG Ronald DURSCHT hab
sashimi
Offline Dokokönig
19.12.2007 13:36
Diskutiert hier eigentlich schon jemand über Dokospiele Du hast völlig recht. Ich bin zur Alleinunterhalterin mutiert. Vielleicht sollte ich mir einen Friseur und/oder einen Liebhaber anschaffen. Mit denen könnte ich dann eine lebhafte Dokospieldiskussion führen. Mit Kerze versteht sich!
Jetzt sei mal bitte nicht so vorschnell. Wir wollen dem onlineforum doch nicht schaden...
sashimi
Offline Dokokönig
19.12.2007 13:49
Nun dieser Bereich ist ja noch offen drüben...Verboten würde ich nicht sagen aber auch nicht zwingend geboten
GvonAngeln sein "Kiek-mol-wedder-in"-Forum
| - Schluss mit Umbau - hier geht's ab 01. O...
Sprung