liebe leute. gestern abend hatte ich ein kracherblatt und durfte noch einheiraten. herrlich. ich sag also erstmal munter re. bei der ko-partei fliegt dann einer der mitspieler raus. mein p sagt trotzdem die 90. beschwerde vom verbleibenden kontramann: das macht man nicht gegen compi und das übliche blabla. dessen unbeeindruckt drückt mein p auch noch die 60. nun regt der ko-mann sich furchtbar auf und droht den tisch zu verlassen. ich schreibe, er soll sich nicht so anstellen, dass auch ich so etwas schon mehrfach aushalten musste und die absagen im übrigen berechtigt finde, compi hin oder her. der ko mann geht vom tisch, bzw. wartet, bis er fliegt. ich verabschiede ihn noch mit "heul doch". gut, das war nicht nett. (aber ich kann den eh nicht leiden und ich glaube, ihr kennt ihn alle) aber was ist mit der absage? nach wie vor: ich finde es völlig ok. Und ihr?
Ach Barbie, mach Dir nichts draus. Wer sich bei Compi-Spielen angemessene Absagen verkneift, hilft nur den Abhauern. Gibt immer mal wieder Leute, die das nicht begreifen. Lass sie einfach meckern. Übrigens: Einen der beiden Ko-Leute kann ich auch gaaaar nicht leiden.
ich will auch meine 750000 vom compi verschuldeten und von pseudo-heuchlern (nich ma das können sie richtig.-(() miese wiedaham (für die dem compi in seiner systembedingten blödheid abgeluchsten punkte bin ich ja schon gesperrt worden:-)) ).
den anderen jammerern haste doch auch die spiele annulliert. warum mir nicht?*heul
die welt und insbesondere du, pr, hat sich gegen mich verschworen
prost leni, war schön gestern mit dir, danke dir.-))
Hallo Jo , es freut mich Dich wieder bei den schreibern zu sehen, obwohl ich dich lieber gitarre spielen höre, oder mich mit dir einfach gern unterhalte.
Bist halt ein guter Typ, bzw. wie du es ausdrücken würdest, ein Mensch.