Ich, weil ich auf der Suche nach dem Angler bin, dem unermüdlichen Streiter für freie Meinungsäusserung. Fällt die Freiheit der Sauberkeit zum Opfer, läuft etwas ganz gewaltig schief.
Manchmal landet man hier, weil man einem Link folgt. Wenn Gerd auf der Suche nach freier Meinungsäußerung ist kommt er sicher nicht um das Forum von Nobel und mir drum rum http://130799.homepagemodules.de um nicht zu sagen, dort findet er seinen Frieden, wenn er ihn sucht.
Leider ist GvonAngeln immer noch nicht aufgetaucht. Sich einfach zu verpissen *tze* *tze* ...wenn, dann steht das eher mir zu.
Dear Mister BoardMaster, hin und wieder werde ich in Deinem Forum vorbeischauen und Gedankensplitter (im Klartext: Blödsinn) hinterlassen, so lange bis du erkennst, dass hieran
kein Weg vorbeigeht, oder ich hier gesperrt werde.
Es ist übrigens keine Schande seine Gedanken einem fast vergessenen Forum anzuvertrauen. Immerhin bin ich ja auf der Suche und da kalkuliert man schon Umwege, Sackgassen und andere Widrigkeiten ein.
Heute ist Nora Jones meine Wegbegleiterin, zu zweit macht es einfach mehr Spass. Ihr Vater Ravi Shankar brachte übrigens die Sitar in die Popmusik.
Die unmittelbare Erfahrung ist das Versteck oder die Ausflucht der Phantasielosen. Lese ich, welchen Gefahren ein Mann ausgesetzt ist, der Tiger jagt, fühle ich alle fühlens- werten Gefahren, ausgenommen der Gefahr selbst, so wenig fühlenswert, dass sie nicht mehr zu fühlen war. Tatmenschen sind die unfreiwilligen Sklaven der Verstandesmenschen. Dinge besitzen nur den Wert, den man ihnen beimisst. Daher schaffen die einen Dinge, damit sie die anderen, indem sie ihnen eine bestimmte Bedeutung verleihen, zu Leben werden lassen. Erzählen ist erschaffe, während leben nurmehr gelebt werden ist.
Macht daraus was ihr wollt
Serafina
Ach ja, wenn ihr eh am surfen seid geht doch mal im Studi VZ vorbei, die Gruppe "mein Knie ist ein Arschloch" wurde neu gegründet. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen....