Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Die guten alten Zeiten » warum landet man hier?
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Die guten alten Zeiten
Serafina Offline

24.08.2007 07:54
warum landet man hier? Zitat · Antworten
Ich, weil ich auf der Suche nach dem Angler bin, dem unermüdlichen Streiter für freie Meinungsäusserung. Fällt die Freiheit der Sauberkeit zum Opfer, läuft etwas ganz gewaltig schief.

Schöne Grüße

Serafina
turboliesel Offline

Dokobaron

24.08.2007 08:35
#2 RE: warum landet man hier? Zitat · Antworten

Manchmal landet man hier, weil man einem Link folgt.
Wenn Gerd auf der Suche nach freier Meinungsäußerung ist kommt er sicher nicht um das Forum von Nobel und mir drum rum
http://130799.homepagemodules.de
um nicht zu sagen, dort findet er seinen Frieden, wenn er ihn sucht.

Serafina Offline

29.08.2007 20:43
#3 RE: warum landet man hier? Zitat · Antworten

Leider ist GvonAngeln immer noch nicht aufgetaucht. Sich einfach zu verpissen *tze* *tze* ...wenn, dann steht das eher mir zu.

Dear Mister BoardMaster, hin und wieder werde ich in Deinem Forum vorbeischauen und Gedankensplitter (im Klartext: Blödsinn) hinterlassen, so lange bis du erkennst, dass hieran

http://130799.homepagemodules.de

kein Weg vorbeigeht, oder ich hier gesperrt werde.

Es ist übrigens keine Schande seine Gedanken einem fast vergessenen Forum anzuvertrauen. Immerhin bin ich ja auf der Suche und da kalkuliert man schon Umwege, Sackgassen und andere Widrigkeiten ein.

Heute ist Nora Jones meine Wegbegleiterin, zu zweit macht es einfach mehr Spass. Ihr Vater Ravi Shankar brachte übrigens die Sitar in die Popmusik.

Good Night

Serafina Offline

01.09.2007 22:11
#4 RE: warum landet man hier? Zitat · Antworten

Gerd ist zurück.

Somit ist mein Ausflug nach hier beendet.

Pessoa sagt:
In Antwort auf:
Die unmittelbare Erfahrung ist das Versteck oder die Ausflucht der Phantasielosen.
Lese ich, welchen Gefahren ein Mann ausgesetzt ist, der Tiger jagt, fühle ich alle fühlens-
werten Gefahren, ausgenommen der Gefahr selbst, so wenig fühlenswert, dass sie nicht mehr zu
fühlen war.
Tatmenschen sind die unfreiwilligen Sklaven der Verstandesmenschen. Dinge besitzen nur den
Wert, den man ihnen beimisst. Daher schaffen die einen Dinge, damit sie die anderen, indem sie
ihnen eine bestimmte Bedeutung verleihen, zu Leben werden lassen. Erzählen ist erschaffe, während
leben nurmehr gelebt werden ist.

Macht daraus was ihr wollt

Serafina

Ach ja, wenn ihr eh am surfen seid geht doch mal im Studi VZ vorbei, die Gruppe "mein Knie ist ein Arschloch"
wurde neu gegründet. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen....
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz