ich komme aus einem bestehenden listentisch nur raus, wenn ich warte, bis meine zeit abläuft oder ich muss die lobby schließen.
muss das so sein?
aktuelle folgende situation: ich bin allein am tisch in einer laufenden runde und habe schon bereit gedrückt (was allerdings egal ist, da ich noch nicht dran war). um nun zu einem anderen tisch, an dem auch 2 warten, zu wechseln, müßte ich also ganz rausgehen und neu starten.
könnte es nicht sein, dass die Liste weitergespielt wird, weil alle wieder kommen? Vielleicht sollte man ein Kästchen (Button) einführten, ich breche die Liste ab, dann würde die Wartezeit entfallen, da klar ist, dass derjenige nicht weiterspielt. Ich habe bei meinen sieben Listen, glaube ich zwei begründete Abbrüche erlebt. Das kommt also doch öfter mal vor. sashimi
diese grenze gilt nur bei wertungslisten, soviel ich weiß. ich meinte jetzt gast- oder privatlisten. bei diesen ist die fluktuation noch viel höher. obwohl die javabedingte eh schon unerträglich für mich ist.
in diesem zusammenhang sei noch mal erwähnt, dass bei bridgebaseonline es auch für den hinterletzten buschmann die ausnahme darstellt, dass er fliegt (nämlich nur dann, wenn sein nationales oder lokales netz zusammenbricht). und das bei vielen tausenden teilnehmern gleichzeitig. also es geht wirklich anders. nur ob mit java? und wenn dieses an java liegt, was macht dich dann so sicher, dass die java bedingte mische fehlerfreier ist? aba ich verstehe ja davon nix. ich empfinde diese zustände halt nur, vermutlich weil ich mich durch große dummheit auszeichne, als unhaltbar und nicht zahlwürdig.
oder ist unser netz in deutschland lokal oder national doch schlimmer als das einer bananenrepublik?
n sry sagender jo, der alle geduld der welt gern hätte, aba leider nicht den willen, für 9 stunden ärger bezahlen zu wollen, um 1 std spaß haben zu können. und der euch alle zeit der welt zubilligen will, nur sie leider nicht hat*gg
vielleicht hätte ich diesen meinen letzten beitrag doch besser unter gast293 oder sonst einem nicht identifizierbaren nick schreiben sollen?
also bitte, ihr lieben macher, fühlt euch nicht wieder gleich angemacht. ich sage nur, was ich empfinde. ich habe schon akzeptiert, dass nur ich so empfinde. und sowieso akzeptiere ich, dass ihr das so macht, wie ihr es gern habt. was solltet ihr auch sonst tun?
n ohnmächtiger jo
der daran glaubt, dass es dereinst ein dem doko angemessenes programm geben wird, wenn denn nur die entscheidenen leute wissen, was doko denn ist*gg aba ich fürchte, dazu sollten wir denn doch erstmal anfangen, mandarin zu lernen
Hallo, Jodoko, wegen der Abstürze in der Listenkonsole, meintest Du doch, oder? Am Ende Deiner Beiträge weiß ich nämlich nicht mehr was am Anfang stand –
jedenfalls habe ich Patrick eine E-Mail geschickt. Einen Tag später, ist doch super, kam die Rückmeldung, ich solle den genauen Ablauf schildern. Habe ich, warte nun auf die neue Nachricht von Patrick, die hoffentlich bald kommen wird. Zu vermuten ist, Java spielt uns einen Streich – Client Java Version 1.1.4. Höchstens 10 Spiele sind mir gestattet, Schluss, aufgehängt. Laut Patrick bliebe mir 5 Minuten Zeit wieder meinen Platz einzunehmen. Da ich den Strick erst lösen muss keine Chance, dumm gelaufen.
Desweiteren bin ich abschließend ganz leise, Schnabel halte, wollen immer schön friedlich sein.