ooch da bin ich doch bei der Fisch! du nicht auch, Gerd? Freu mich aber trotzdem schon, obwohl ich bei der Premierenfeier fehlen werde. Aber ich denke gerade die Diskussion in dem Forum hier stimmt zuversichtlich auf eine postive Entwicklung! sashimi
In Antwort auf:Wir empfehlen dazu, sich vorrangig mit einem Nick anzumelden, der mit eurem Spiele-Nick identisch ist.
So und was ist bitte mit mir? Kaum bin ich vom Stapel gelaufen, will man mich abtakeln, für nachrangig erklären.
Die Chance wirklich zu zeigen, wozu ich ich fähig bin, hatte ich nicht. Es herrschte ja fast nur Flaute. Dabei liebe ich die Herrausforderung, stürmische, unberechenbare Winde denen man trotzen kann.
In Antwort auf:Ich wünsche mir, dass ich weiss mit wem ich es zu tun habe - also keine ABCs und 12345s
Willst du meine Sozialversicherungsnummer, oder reicht ein polizeiliches Führungszeugnis aus? Glaubst du tatsächlich du weisst mit wem du es zu tun hast, nur weil ich ne Überweisung ausfüllen kann?
da ich nun davon ausgehe, dass das neue Forum Bestand haben wird, möchte ich mich recht herzlich für den Unterschlupf in diesen Forum bedanken.
Für mich ist dies ein Sieg der Initiative, unter Hilfe des Zusammenhaltes der Spieler, mit konstruktiver Kritik, ohne Gesichtsverlustes des Betreibers (Grammatikalinstisch bestimmt falsch).
Es wird schwer diese Qualität der Offenheit und Moderation auch in einem größeren Forum aufrecht zu erhalten.
Ich wünsche Euch, dass der Unterschied nicht all zu stark sein wird und die jetzige Euphorie nicht sofort wieder bei den ersten Problemen umschlägt.
*beidedaumendrück
Hallo Gerd, ich sehe, dass in dem total unübersichtlichen neuen Forum mein Nick als Mitglied erscheint. Ich bin dort weder Mitglied noch werde ich es jemals sein und erwarte deshalb, dass du meinen Nick dort umgehend löschst. Gruß - Kokuna
empfehle allen vielschreibern und damit auch dir, lieber seltsan in patricks altem forum die pn's abzufragen. da hat gerd gezeigt, welche vorausschauenden fähigkeiten ihm eigen sind.
freue mich auf das neue Forum und bedanke mich, dass es als Ersatzfoum für das fehlende alte Forum mir schon viel genutzt hat. Ebenfalls bedanke ich mich beim Gvon für seine grosse Mühe bei meiner Freischaltung !!!!
Wünsche den Moderatoren einen guten Start, viel Glück und möglichst wenig Ärger !!!!!!, grins
Liebe Grüsse von einer zwar nicht super spielenden - , aber leidenschaftlichen Doko-Spielerin ( die aber auch ein Forum braucht)